9. March 2021

Icon VDS Amazon Pay für SyShop Amazon Pay module for SyShop

Make your SyShop even more customer-friendly with the simple payment option from Amazon


What is the Amazon Pay module?

With the Amazon Pay module you can integrate the online payment service “Amazon Pay” into the SyShop. With Amazon Pay, Amazon customers can use their preferred payment method without having to leave your shop. Offer your customers the opportunity to buy something without them having to create a new customer account or enter their account details.

Amazon Pay Warenkorb

How do your customers benefit from the Amazon Pay module?

Customers do not have to create a new account, store bank or address details, and do not have to remember new login details and passwords. All data can be managed via existing Amazon accounts. This means that customers can shop with you faster and more conveniently. In addition, customers enjoy increased protection from the Amazon Pay A-to-Z guarantee.

Amazon Pay Checkout

How does your company benefit from the Amazon Pay module?

According to the Baymard Institute, many users abandon their purchases when they encounter hurdles during the buying process:

  • 24% cancel a purchase when asked to create a new account.
  • 18% abandon a purchase if the payment process is too complicated or takes too long.
  • 7% abandon a purchase if they can’t find their preferred payment method.

https://pay.amazon.de/sicheres-bezahlen/zahlungsart-e-commerce

With the Amazon Pay module, these users can conveniently log into their existing account and use the usual payment methods. In this way, you can avoid abandoned purchases and offer your customers a faster and more comfortable experience at the same time. You don’t have to forego the advantages of user accounts: Amazon provides you with customer data such as name, email address and zip code so that you can personalize your shop experience as usual.

In addition, your company enjoys increased protection against bad debts thanks to the advanced fraud protection technology from Amazon Pay.



You don’t want to withhold this advantage from your customers? Then feel free to contact us!

9. März 2021

Icon VDS Amazon Pay für SyShop Amazon Pay Modul für SyShop

Gestalten Sie Ihren SyShop jetzt noch kundenfreundlicher mit der einfachen Bezahloption von Amazon


Was ist das Amazon Pay Modul?

Mit dem Amazon Pay Modul integrieren Sie den Online Bezahldienst „Amazon Pay“ in den SyShop. Mit Amazon Pay können Amazon-Kunden ihre bevorzugte Zahlungsart nutzen, ohne Ihren Shop verlassen zu müssen. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, etwas zu kaufen, ohne dass diese ein neues Kundenkonto anlegen oder ihre Kontodaten eingeben müssen.

Wie profitieren Ihre Kunden vom Amazon Pay Modul?

Kunden müssen keinen neuen Account anlegen, keine Bank- oder Adressdaten hinterlegen und sich keine neuen Anmeldedaten und Passwörter merken. Alle Daten können über bestehende Amazon-Konten verwaltet werden. Dadurch können Kunden noch komfortabler und schneller bei Ihnen einkaufen. Zusätzlich genießen Kunden erhöhten Schutz durch die Amazon Pay A-bis-Z-Garantie.

Wie profitiert Ihr Unternehmen vom Amazon Pay Modul?

Laut des Baymard Institutes brechen viele Nutzer ihre Einkäufe ab, wenn sie während des Kaufprozesses auf Hürden stoßen:

  • 24% brechen einen Einkauf ab, wenn sie aufgefordert werden, einen neuen Account anzulegen.
  • 18% brechen einen Einkauf ab, wenn der Zahlungsprozess zu kompliziert ist oder zu lange dauert.
  • 7% brechen einen Einkauf ab, wenn sie nicht ihre bevorzugte Zahlungsmethode vorfinden.

https://pay.amazon.de/sicheres-bezahlen/zahlungsart-e-commerce

Mit dem Amazon Pay Modul können diese User sich bequem in ihren bestehenden Account einloggen und gewohnte Zahlungsarten verwenden. So können Sie gleichzeitig Kaufabbrüche vermeiden und Ihren Kunden ein schnelleres und komfortableres Erlebnis bieten. Dabei müssen Sie nicht auf die Vorteile von User-Konten verzichten: Amazon liefert Ihnen Daten des Kunden wie Namen, E-Mail-Adresse und PLZ, sodass Sie wie gewohnt Ihr Shop-Erlebnis personalisieren können.

Zusätzlich genießt Ihr Unternehmen erhöhten Schutz vor Forderungsausfällen durch die fortschrittliche Betrugsschutztechnologie von Amazon Pay.



Sie möchten Ihren Kunden diesen Vorteil nicht vorenthalten? Dann kontaktieren Sie uns gern!