14. Januar 2020

Icon weclapp Cloud CRM Cloud CRM

Alle Infos griffbereit:

Behalten Sie dank weclapp den Überblick über Ihre Kontakte, Interessenten und Kunden. Das Anlegen und Abrufen von Interaktionen funktioniert schnell und einfach. Zu jedem Zeitpunkt liegen die wesentlichen Informationen bereit!

Mehr Kunden erzielen:

Lernen Sie schon heute Ihre Kunden von morgen kennen – dank Planung von Kampagnen und Identifizierung von Verkaufschancen. Das webbasierte CRM unterstützt Ihr Unternehmen, egal ob Lead-, Chancen- oder Kampagnenmanagement. Außerdem lässt es sich jederzeit um weiter Nutzer und Funktionen erweitern.

Kunden & Kontakte

Kontakte können aus Ihren E-Mails und Adressbüchern übernommen und verwaltet werden, oder einfach selbstständig angelegt werden.

Leads

Ihr Marketing kann durch das systematische Management viele qualifizierte Kontakt an den Vertrieb weitergeben.

Chancen

Bei der Umwandlung von Interessenten zu Kunden können Sie diese priorisieren und dementsprechend sachgerecht behandeln.

Kampagnen

Mit den CRM-Infos starten Sie erfolgreiche Kampagnen und können damit Kunden und Interessenten zielgerecht ansprechen.

Kunden – und Kontaktmanagement mit 360°-Blick

Alle Aktivitäten eines Kunden oder Interessenten sehen Sie in deren Kundenakte in chronologischer Abfolge. Hier können Sie ausgehende Mails beim Kunden verwalten und alle Aufgaben und sämtliche Kontaktpunkte verknüpfen.

Kontakte können Sie aus Ihren E-Mails und Adressbüchern übernehmen, oder ganz einfach selbstständig angelegt werden. Ihre Bestandsdaten lassen sich ebenfalls einfach in das CRM-System importieren. Im CRM haben Sie die einfache Möglichkeit Informationen zu hinterlegen und wieder aufzurufen. Außerdem profitieren Sie hier von den Workflows für Leadqualifizierung und Chancen- und Kampagnenmanagement.

Zum richten Zeitpunkt alle relevanten Infos zur Hand!

Leadmanagement

Über verschiedene Qualifizierungsstufen bewegen Sie den Kontakt zum Geschäftsabschluss und können alle weiteren Schritte transparent den Kollegen anzeigen.

Auf der Übersichtsseite können Sie alle Interessenten aus einer bestimmten Stadt anzeigen lassen und damit weiterarbeiten. Die Interessenten können Sie dann vorqualifizieren, qualifizieren und disqualifizieren.

Chancenmanagement

Für jeden Interessenten können Sie eine Chance erstellen und Sie haben die Möglichkeit daraus ein Geschäft zu generieren. Der Opportunity-Prozess wird mit weclapp idealtypisch durchgeführt – von der ersten Identifikation einer Chance, bis zur Kommunikation und Analyse eines Kaufwunschs.

Damit kann ihr Team bei der Umwandlung von Interessenten zu Kunden entsprechende Maßnahmen ergreifen und diese priorisieren.

Kampagnenmanagement

Mit wenigen Klicks können Sie Marketing-Kampagnen erstellen und Interessenten und Kunden hinzufügen.

Für die zielgerechte Ansprache nutzen Sie die Infos im CRM. Übergeben Sie diese dann an professionelle Newsletteranbieter (z.B. CleverReach) mithilfe der Schnittstelle und erstellen Sie so selbst designte Newsletterkampagnen.

Weitere Features

Aufgaben

Tägliche Aufgaben lassen sich so zu jederzeit und überall auf allen Endgeräten verwalten und verteilen.

E-Mail

An allen wesentlichen Geschäftsvorfällen gibt es eine praktische E-Mai Funktion mit Mail-Archivierung.

Adressbuch

Mithilfe des MS-Outlook- und Google-Synchronisation erhalten Sie eine einfache und unkomplizierte online Adressverwaltung.

Kalender

Zum einfachen Organisieren von Terminen durch gleichzeitige Nutzung mit Kollegen, bspw. als Urlaubkalender.

Organizer

Ihr Geschäftsalltag wird mit E-Mail, Kalender, Aufgaben und Dokumentenmanagement komplett abgebildet.

Collaboration

Im unternehmensinternen sozialen Netzwerk können Sie dank Chat-Funktion einfach zusammenarbeiten.

Dokumente

Ortsunabhängiger Zugriff auf allen Endgeräten zum sicheren online Speicher.

Helpdesk

Alle eingehenden Tickets können Sie komfortabel mit dem Helpdesk-Add-On verwalten.