Cloud CRM Software
Alle Infos griffbereit:
Behalten Sie dank weclapp den Überblick über Ihre Kontakte, Interessenten und Kunden. Das Anlegen und Abrufen von Interaktionen funktioniert schnell und einfach. Zu jedem Zeitpunkt liegen die wesentlichen Informationen bereit!
Mehr Kunden erzielen:
Lernen Sie schon heute Ihre Kunden von morgen kennen – dank Planung von Kampagnen und Identifizierung von Verkaufschancen. Das webbasierte CRM unterstützt Ihr Unternehmen, egal ob Lead-, Chancen- oder Kampagnenmanagement. Außerdem lässt es sich jederzeit um weiter Nutzer und Funktionen erweitern.
Kunden & Kontakte
Leads
Chancen
Kampagnen
Kunden – und Kontaktmanagement mit 360°-Blick
Alle Aktivitäten eines Kunden oder Interessenten sehen Sie in deren Kundenakte in chronologischer Abfolge. Hier können Sie ausgehende Mails beim Kunden verwalten und alle Aufgaben und sämtliche Kontaktpunkte verknüpfen.
Kontakte können Sie aus Ihren E-Mails und Adressbüchern übernehmen, oder ganz einfach selbstständig angelegt werden. Ihre Bestandsdaten lassen sich ebenfalls einfach in das CRM-System importieren. Im CRM haben Sie die einfache Möglichkeit Informationen zu hinterlegen und wieder aufzurufen. Außerdem profitieren Sie hier von den Workflows für Leadqualifizierung und Chancen- und Kampagnenmanagement.
Zum richten Zeitpunkt alle relevanten Infos zur Hand!
Leadmanagement
Über verschiedene Qualifizierungsstufen bewegen Sie den Kontakt zum Geschäftsabschluss und können alle weiteren Schritte transparent den Kollegen anzeigen.
Auf der Übersichtsseite können Sie alle Interessenten aus einer bestimmten Stadt anzeigen lassen und damit weiterarbeiten. Die Interessenten können Sie dann vorqualifizieren, qualifizieren und disqualifizieren.
Chancenmanagement
Für jeden Interessenten können Sie eine Chance erstellen und Sie haben die Möglichkeit daraus ein Geschäft zu generieren. Der Opportunity-Prozess wird mit weclapp idealtypisch durchgeführt – von der ersten Identifikation einer Chance, bis zur Kommunikation und Analyse eines Kaufwunschs.
Damit kann ihr Team bei der Umwandlung von Interessenten zu Kunden entsprechende Maßnahmen ergreifen und diese priorisieren.
Kampagnenmanagement
Mit wenigen Klicks können Sie Marketing-Kampagnen erstellen und Interessenten und Kunden hinzufügen.
Für die zielgerechte Ansprache nutzen Sie die Infos im CRM. Übergeben Sie diese dann an professionelle Newsletteranbieter (z.B. CleverReach) mithilfe der Schnittstelle und erstellen Sie so selbst designte Newsletterkampagnen.